| 

.NET C# Java Javascript Exception

6
Hallo,
ist es möglich in WPF einen Style zu verwenden der aus einem anderen Projekt kommt?
Ich habe ein Control eingebunden und möchte mein Menü gleich aussehen lassen. Kann ich irgendwie den Style ansprechen?

Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.

lg
News:
05.12.2011
mrmee 745 1 8
2
Wurde in dem anderen Projekt eventuell daran gedacht, den Style weiterzuverwenden und als ResourceDictionary in eine eigene xaml-Datei ausgegliedert ? Wenn ja, dürftest du recht schnell mit "Merge Resources" zum Ziel kommen ( http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa350178.aspx ). Wenn nicht, kommst du wohl nur über Code-Behind daran. Ich wüsste aber gerade nicht ganz genau wie, deswegen mein "Senf" hier nur als Kommentar und nicht als Antwort.
SpellItRight 05.12.2011
Nein wurde leider nicht gemacht :( Aber danke für deinen Tip.
mrmee 07.12.2011
1 Antwort
3
Hi mrmee,

in WPF gibt es ein Feature namens Merged Resource Dictionaries. Zusammen mit einer Pack URI klappt das mit Deinem Style.
Alternativ scheint es wohl auch mit einem ComponentResourceKey zu funktionieren, hab ich aber keine Erfahrung mit.

Viel Erfolg
Florian
05.12.2011
ffordermaier 8,4k 3 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH