| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Eine kurze Frage zur Erstellung von eigenen WPF-Controls und deren Verwendung im Designer:.
Ich habe ein selbst geschriebenes User-Controls mit 2 Child Panels. Was muß ich tun, damit ich bei Verwendung des Controls, wiederum Controls in die beiden Child Panels einbetten kann?
Oder anders ausgedrückt, wie kann ich die Child-Panels später wie gewohnt als Container verwenden?

Beispiel.: Ich habe ein UserControl mit einem Expander. Nach der Übersetzung steht mir das UserControl wie gewohnt in der VS Toolbox zur Verfügung. Nun erzeuge ich eine WPF Form und füge dann 1 Exemplar des UserControl von der Toolbox in die Form ein. im 2. Schritt möchte ich nun z.B. einen Button direkt in den Expander des eingebetteten Usercontrol einfügen.
22.04.2014
mober 323 1 8
mober 323 1 8
1 Antwort
1
Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber es sollte damit getan sein, dass Du den Content der beiden ChildPanels als DependencyProperty auf dem UserControl verfügbar machst.
23.04.2014
ffordermaier 8,4k 3 9
Ich habe in meine Frage ein Beispiel angegeben um das Ganze zur verdeutlichen.
mober 24.04.2014

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH