| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hi,
ich habe mir ein UserControl (UC), bestehend aus 3 TextBoxen, zusammengestellt (für Datumswert). Wurde in der 1. TextBox ein Wert eingegeben, dann wird programmgesteuert der Fokus auf die 2. TextBox verschoben usw.

Wird in der Anwendung, die mein UC verwendet, das UC verlassen, soll nur dann ein Fehler aufgezeigt werden, wenn eine der TextBoxen keine Eingabe enthält oder alle 3 TextBoxen keinem logisch gültigem Datum entspricht.
Leider wird aber bei jedem TextBox-Fokuswechsel zuerst der "UserControl_PreviewLostKeyboardFocus" Event und erst danach der "TextBox1_PreviewLostKeyboardFocus" Event ausgelöst.

Wie kann erreicht werden, dass nur beim tatsächlichen Verlassen des UCs der "UserControl_PreviewLostKeyboardFocus" Event ausgelöst wird?

Für entsprechende Hinweise danke ich im Voraus.
01.04.2015
FranzJ 1 1
1 Antwort
0
Schau dir mal den FocusScope an.
05.04.2015
Mario Priebe 6,0k 3 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH