| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleine Problem beim D&D in WPF. Ich versuche gerade D&D innerhalb eines DataGrids zu realisieren. Blöderweise feuern die DragEnter/DragLeave events andauernd wenn die Maus von einer Zelle in die nächste bewegt werden. Ich habe über Google einige Lösungen gesehen die aber das Drag&Drop völlig umgehen und stattdessen das ganze reinweg über Mouse events realisieren. Könnte ich auch machen. Ich würde aber gerne verstehen warum das passiert. Die D&D eventhandler sind ja an das DataGrid gebunden und nicht an die Elemente innerhalb des Grids. Also aus meinem Verständnis heraus besteht kein Grund ein DragLeave und sofort wieder ein DragEnter auszulösen ... das DataGrid wird ja gar nicht verlassen!?

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt :)

Beste Grüße!
18.02.2011
Asmus Werner 21 2
2 Antworten
0
0
Ja hi.

Danke für die Antwort. Hat aber nichts mit der Frage zu tun ;) ... wie ich D&D selbst implementiere weiss ich. Nur warum sich das "eingebaute" D&D so verhält wie es sich verhält würde mich mal interessieren.
18.02.2011
Asmus Werner 21 2
Bitte die "Kommentieren" Funktion verwenden um Rückfragen auf Antworten zu stellen.
Mario Priebe 18.02.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH