| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem WPF DataGrid.
Eine Spalte enthält DateTime Werte. Es wird allerding nur die Zeit angezeigt. Das funktioniert soweit problemlos.

Wenn allerdings der Uhrzeitwert geändert wird, wird auch das Datum mitgeändert (auf das heutige).
Gibt es da einen einfachen Trick, oder muss ich mir was anderes einfallen lassen?

Viele Grüße
David
04.01.2012
david 393 1 6
1 Antwort
0
Wie wird denn die Zeit geändert?
Etwas Code zur Veranschaulichung wäre nicht schlecht.
31.03.2012
Ganz normal per binding.
{Binding BTime, ConverterCulture=de-DE, Mode=TwoWay}
da hatte ich aber das Problem mit dem Datum, es wurde beim Editieren einer Zeit von gestern, auf das heutige gesetzt. Ich habe es nun mit einem UserControl gelöst.
david 31.03.2012

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH