| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo zusammen,

ich habe hier bei einer ComboBox ein komisches Verhalten

<ComboBox ItemsSource="{Binding DataContext.Qualifikationen, ElementName=mainGrid}"
IsSynchronizedWithCurrentItem="True"
SelectedValue="{Binding Personal.Qualifikation,UpdateSourceTrigger=PropertyChanged}"
SelectedValuePath="Id"/>


Wenn ich versuche ein Element mit der Maus auszuwählen, dann schließt sich die ComboBox einfach wieder. Wenn ich aber einmal mit der rechten Maustaste auf das geöffnete Popup klicke, dann kann ich ganz normal auswählen. Auch eine Tastaturauswahl ist kein Problem.

Ist jemanden dieses Verhalten schon mal vorgekommen und weiß eine Lösung ?
News:
29.08.2013
Platon 86 3
1 Antwort
0
In der Zwischenzeit konnte ich die Herkunft des Problems finden.

Dieses Verhalten ist ein Bug innerhalb des Extended WPF Toolkit 2.0.0 ChildWindow. In der Zwischenzeit ist der Bug gefixt und soll in der nächsten Version behoben sein.
30.08.2013
Platon 86 3

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH