| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo!

Ich habe da mal eine Frage zur ComboBox von WPF. In meinem Projekt habe ich zwei Comboboxen mit Inhalten aus einer DB gefüllt. Der Benutzer soll die Möglichkeit haben in der Combobox den gewünschten Eintrag per Eingabe auszuwählen. Soweit so gut, nur die Eingabe wird nicht direkt bei Fokuserhalt freigegeben. Der Benutzer muss erst ein Element ausgewählt haben um es dann zu markieren und dann kann er erst seine Eingabe machen. Das isst aber zu umständlich. Ich hätte gerne, das die Eingabemöglichkeit schon bei Fokuserhalt gegeben ist. Wie kann ich das erreichen?

Hier ist mein Code dazu:

cboEmployee.ItemsSource = hashEmployee;
var colViewEmployee = CollectionViewSource.GetDefaultView(hashEmployee);
colViewEmployee.SortDescriptions.Add(new SortDescription("Value", ListSortDirection.Ascending));
cboEmployee.SelectedValuePath = "Key";
cboEmployee.DisplayMemberPath = "Value";
cboEmployee.IsEnabled = true;
cboEmployee.IsEditable = true;
cboEmployee.IsTextSearchEnabled = true;


cboComputers.ItemsSource = lstComputers;
cboComputers.IsEnabled = true;
cboComputers.IsEditable = true;
cboComputers.IsTextSearchEnabled = true;
News:
03.06.2015
tschroeer 35 4
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH