| 

.NET C# Java Javascript Exception

9
Mit dem Windows Phone lassen sich nicht nur Silverlight- und XNA-Anwendungen, sondern auch kombinierte Silverlight- und XNA-Anwendungen entwickeln. Wie sehen solche Anwendungen aus? Kann man XNA- und Silverlight-Elemente auf einzelnen Seiten kombinieren oder müssen die Inhalte in jedem Fall auf getrennten Seiten verwaltet werden?
11.11.2011
LizR 41 3
1 Antwort
2
Hallo,

eine gute Übersicht findest du hier:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ff402528(v=vs.92).aspx#BKMK_Combining

In der Tabelle "Combining Silverlight and the XNA Framework in a Windows Phone Application" findest du nützliche Liks unter anderem zu Beispielen. Das "How to: Combine Silverlight and the XNA Framework in a Windows Phone Application" demonstriert es ganz gut.

Um die Frage kurz und knapp zu beantworten: Ja du kannst beides zusammen auf einer Seite benutzen, für die Kommunikation untereinander wurden
SharedGraphicsDeviceManager
und
UIElementRenderer
implementiert

Grüße
14.11.2011
Nicolai Schönberg 2,4k 2 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH