| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Ich hoste meine Java-Anwendungen unter Apache und verwende Tomcat als Appication Server. Das funktioniert einwandfrei. Nun habe ich gesehen, das es seit Ende Oktober die Version 7.0.22 auf der Homepage gibt. Ich weiss nicht recht, ob sich ein Umstieg lohnt. Gibt es da bemerkenswerte Änderungen oder haben die nur ein paar Bugs gefixt?
News:
01.12.2011
rhyza 21 2
1 Antwort
0
Moin rhyza,

da gibt es schon ein paar mehr Änderungen als nur Bug Fixes. Obwohl die Stabilität sehr zugenommen hat.
Ein kleiner Artikel zu der Freigabe des TC7 findest du bei Heise.

Deutlicher wird da schon der Change-Log des TC.

Für mich war die Servlet 3.0 Implementierung (Servlets mit Annotationen) am interessantesten. Aber auch die Möglichkeit den TC jetzt ordentlich in eigene Apps einzubetten und ...

Gruß Karl
01.12.2011
Karl 958 1 8

Stelle deine Java-Frage jetzt!