| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Ich möchte die Vorlagenverzeichnisse von Visual Studio auf mehreren Entwicklungsrechnern vereinheitlichen. Auf den Rechnern kommen Visual Studio 2010 und/oder 2012 zum Einsatz. Soviel ich weiß, liegen die Vorlagenverzeichnisse im Unterverzeichnis \Common7\IDE\ProjectTemplates der jeweiligen VS-Version. Welche Funktion hat der Ordner \Common7\IDE\ProjectTemplates\Cache? Und wo finde ich die heruntergeladenen und installierten Onlinevorlagen? Und wie überprüfe ich, welche Templates nur versionsspezifisch zu nutzen sind? Kann ich in der Vorlage vermerken, dass eine Vorlage als nicht kompatibel in einer speziellen VS-Version erkannt wird?
29.04.2013
JohnG 225 1 6
1 Antwort
3
Du kannst die Templates auf einem Share ablegen:
How to: Share Templates Across a Development Team.
30.04.2013
Jaksa 4,0k 1 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!