| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Anders als Expression Blend, bietet Visual Studio 2010 keine Projektvorlage für Steuerelementbibliotheken an. Ich helfe mir damit, dass ich eine herkömmliche Klassenbibliothek anlege und in diese neue Elemente für Benutzersteuerelemente aufnehme oder die Steuerelementbibliothek zunächst mit Expression Blend anlege und dann zu Visual Studio wechsele. Die standardmäßig aufgenommene Klasse Class1 lösche ich bei der Anlage der Klassenbibliothek wieder, sofern diese nicht für die Controls nutzbar ist. Kann man die Vorlage nicht so anpassen, dass statt der Klasse Class1 ein Steuerelement WindowsPhoneControl1 angelegt wird? Ich habe bislang Steuerelemente nur für die Windows Forms programmiert und hier war die Änderung der Inherits-Anweisung auch in partiellen Klassen eines Steuerelementes möglich.
15.06.2012
yoksu 1 1
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH