| 

.NET C# Java Javascript Exception

9
Hallo,

ich verwende ReSharper ohne eigenes Tastaturschema und einigen angepassten Visual Studio Tastenkombinationen (bspw. Clean Code auf STRG+K, STRG+D).

Diese Einstellungen gehen gelegentlich verloren und die Tastenkombinationen werden zurückgesetzt.
Hat jemand das gleiche Problem, wie kann ich das verhindern?

Philipp
News:
15.11.2011
philipp 167 1 7
2 Antworten
1
Das hatte ich vorallem mit der Version 5.0 und ohne SP1 des VS 2011 unter Windows XP. Seit dem ich auf Win7 mit SP1 des VS und R# 5.1 bin hatte ich nur einmal einen Aussetzer bei dem er aber komplett alle Settings "vergessen" hat. Was da der Grund war kann ich dir aber nicht sagen und leider weiß ich auch nicht welches Update die Erlösung gebracht hat.
15.11.2011
Hendrik Lösch 1,5k 1 9
Gibt es eine Möglichkeit die Tastaturkombinationen zu exportieren und ggf. wiederherzustellen?
philipp 16.11.2011
Deine Settings liegen unter:

C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\JetBrains\ReSharper\v5.1\vs10.0

Einfach den Ordner kopieren, dann sind alle Einstellungen von R# kopiert.

Sollten da keine Tastenkombinationen dabei sein kannst du im VS unter Tools -> "Import and Export Settings" den Wizard von Visual Studio aufrufen. Der exportiert dir wirklich alles was du willst.
Hendrik Lösch 16.11.2011
Danke.
philipp 16.11.2011
0
[versehentliche Antwort die ein Kommentar werden sollte...]
16.11.2011
Hendrik Lösch 1,5k 1 9

Stelle deine Visual-studio-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH