| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich habe gelesen, dass das Update 3 zu Visual Studio 2012 in der Final Version verfügbar sein soll. Bei mir wird es aber nicht für die Installation im Dialog TOOLS/Erweiterungen und Updates angeboten. Im Internet finde ich nur eine RC-Variante (Release Candidate), also keine Final. Ist es sinnvoll diese Version einzuspielen? Ist später das Installieren der Final dennoch problemlos?
News:
20.06.2013
Manni.G 387 1 6
3 Antworten
2
Ich würde einen Release Candidate nicht in einer produktiven Umgebung installieren! Wer das Interesse hat, schon mal einen RC zu testen(!), der sollte sich dafür eine eigene "Spielwiese" einrichten.

Nachtrag: Ich bin dem Link von Claus M. gefolgt und dann noch weiter: http://support.microsoft.com/kb/2835600

Visual Studio 2012 Update 3 RC und Team Foundation Server 2012 mit Update 3 RC sind "Go-live." Dies bedeutet, dass Kunden diese Builds in Produktionsumgebungen verwenden können. Diese sind noch Vorabversionen, so dass sie möglicherweise einige Fehler enthält, die für die endgültige Version behoben wird. Eine Aktualisierung von Update 3 RC auf Update 3 RTM wird unterstützt. Um auf zukünftige Versionen zu aktualisieren, müssen Kunden zunächst Update 3 RTM von Update 3 RC aktualisieren.


Der Zusatz "go-Live" klingt für mich so: Eigentlich sind wir fertig, aber wir gehen davon aus, dass bei der Benutzung in größerer Userzahl doch noch ein paar Bugs gefunden werden ...
20.06.2013
Xantiva 2,3k 2 9
Xantiva 2,3k 2 9
Hab meine Antwort noch etwas ergänzt.
Xantiva 20.06.2013
2
Das Final Release ist tatsächlich noch nicht erhältlich. Laut Microsoft soll die Einrichtung des RC zum Update 3 bereits problemfrei auch in Prtoduktivumgebungen installierbar sein, siehe hier.Ich selbst bin aber auch dennoch vorsichtig, RCs auf Produktivsysteme einzuspielen.
20.06.2013
Claus M. 2,9k 9
0
Danke euch für die Hilfe :-).
28.06.2013
Manni.G 387 1 6

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH