| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich möchte die Einzüge und Tabulatoren in meinen Projekten nachträglich ändern. Bislang habe ich die standardmäßig vorgegebenen 4 Zeichen Einzug genutzt, möchte das jetzt aber standardmäßig auf 2 Zeichen heruntersetzen. Wenn ich das jetzt über die Optionen ändere – egal ob ich das für eine oder alle Sprachen mache – werden die Änderungen immer nur für neue oder bearbeitete Methoden übernommen. Wie erreiche ich, dass die Änderung automatisch für alle Methoden in geladenen Projekten angepasst werden? Geht das überhaupt?
23.08.2013
Manni.G 387 1 6
Stehen in Deinen Quellcode-Dateien Tabs oder Leerzeichen für die Einzüge?
Matthias Hlawatsch 23.08.2013
1 Antwort
1
Du kannst die neuen Einstellungen in einer Datei über <Strg><E> + <Strg><D> anwenden lassen. Hast du viele Dateien, könnte dir CodeMaid helfen. Das kann die Einstellungen auf ganze Projektmappen anwenden.
23.08.2013
Andreas Richter 1,7k 1 2 8

Stelle deine Visual-studio-2012-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH