| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich möchte die Einzüge und Tabulatoren in meinen Projekten nachträglich ändern. Bislang habe ich die standardmäßig vorgegebenen 4 Zeichen Einzug genutzt, möchte das jetzt aber standardmäßig auf 2 Zeichen heruntersetzen. Wenn ich das jetzt über die Optionen ändere – egal ob ich das für eine oder alle Sprachen mache – werden die Änderungen immer nur für neue oder bearbeitete Methoden übernommen. Wie erreiche ich, dass die Änderung automatisch für alle Methoden in geladenen Projekten angepasst werden? Geht das überhaupt?
News:
23.08.2013
Manni.G 387 1 6
Stehen in Deinen Quellcode-Dateien Tabs oder Leerzeichen für die Einzüge?
Matthias Hlawatsch 23.08.2013
1 Antwort
1
Du kannst die neuen Einstellungen in einer Datei über <Strg><E> + <Strg><D> anwenden lassen. Hast du viele Dateien, könnte dir CodeMaid helfen. Das kann die Einstellungen auf ganze Projektmappen anwenden.
23.08.2013
Andreas Richter 1,7k 1 2 8

Stelle deine Visual-studio-2012-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH