| 

.NET C# Java Javascript Exception

6
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit eine Quelcode Datei im VS2010 mehrfach zu öffnen? Ziel ist es eine andere Stelle des Quellcdodes auf Monitor 1 als auf Monitor 2 zu haben. Dass ich die Ansicht splitten kann weiß ich. Dennoch finde ich den sichtbaren Bereich dann etwas klein. 1 Monitor steht bei mir zwar um 90° gedreht, trotzdem ließt sich das nicht so gut, wenn man statt 100 Zeilen plötzlich nur noch 50 sieht^^.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke und Gruß
Andy

PS: Die Datei mit einem anderen Editor aufzumachen funktioniert zwar, dennoch fänd ich es nicht schlecht, wenn man sowas auch im vs machen kann.
News:
04.11.2011
cruX 803 1 1 9
1
Und wenn Du einfach ein zweites Visual Studio öffnest und dort Deine Datei auf dem zweiten Monitor öffnest?
Wenn Du in den Optionen einstellst das Änderungen automatisch nachgeladen werden soll dann sollten die Dateien auch beide konsistent bleiben...
SvenG 04.11.2011
1 Antwort
3
Ja. Wähle den Tab der geöffneten Datei aus, dann -> Menü "Window" -> "New Window" und du hast deine Kopie.
04.11.2011
Jürgen Luhr 7,1k 2 9
Super danke. Da hät ich auch selber mal nach schauen können :). Hab mir unter "View" einen Wolf gesucht :x

Andy
cruX 04.11.2011

Stelle deine Visual-studio-2010-Frage jetzt!