| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Ich nutze in C# diverse Klassen, die mit VB programmier sind. Die Klassen wurden in ein Assembly übersetzt und anschließend per Verweis in mein C#-Programm eingebunden. Dies funktioniert auch problemlos. Jetzt möchte ich aber auch Module, die in VB definiert sind, in C# verwenden.

Module
'Unterprogramme/Funktionen
End Module


C# kennt aber keine Verweise und schon gar keine Module. Auch per Verweis kann ich nicht auf die Module zurückgreifen. Muß ich alle Module zuerst in Klassen umwandeln, oder gibt es einen einfacheren Weg auf die Moduelinhalte zuzugreifen? Ich möchte eigentlich keine umfassenden Änderungen am Quelltext vornehmen.
05.02.2012
rnalh5gh 11 2
1 Antwort
1
Dafür müssen die Module als Public deklariert sein, da sie das standardmäßig nur Friend (Internal) sind.
Public Module XX
'Unterprogramme/Funktionen
End Module

Sobald ein Verweis auf die Assembly gesetzt wurde, sollte man auch darauf zugreifen können.
05.02.2012
jb51 51 2

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH