| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich entwickele Anwendungen in Basic-Syntax für diverse Systemplattformen. Das funktioniert unter .NET (Windows) und Mono (Linux) sowie für mobile Geräte mit Windows Mobile oder Windows Phone. Jetzt möchte ich kleinere Apps für meinen Android-Tablet-PC entwickeln. Für Windows habe ich mir bereits Basic4Android (siehe http://www.basic4ppc.com) angeschaut und das macht bereits einen guten Eindruck. Wer kennt ein alternatives Tool, das die direkte Programmentwicklung auch unter Mac OS X erlaubt (das Aufsetzen einer virtuellen Windows-Maschine möchte ich nur im Notfall vornehmen)?
08.02.2012
scottydog12 1 1 1
1 Antwort
0
Schau dir doch mal Mono für Android (vormals MonoDroid genannt) an: http://xamarin.com/monoforandroid
08.02.2012
Floyd 14,6k 3 9

Stelle deine Mobile-Frage jetzt!