| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Binde ich eine Videodatei per Video-Tag in eine HTML5-Seite ein, und wird das angegebene Format vom verwendeten Browser unterstützt, so wird das erste Bild bei der Anzeige der Webseite direkt angezeigt. Bewege ich den Mauscursor über dieses Bild, wird eine Steuerungsleiste eingeblendet, über die ich das Abspielen starten kann. Wie gehe ich vor, um das so zugewiesene automatisch nach dem Laden der Seite abzuspielen, gegebenenfalls auch in einer Endlosschleife, wobei ich aber weiterhin das Abspielen unterbrechen oder pausieren können möchte?
23.06.2012
1 Antwort
0
Hi prvnkmr194,

ich bin kein Webdeveloper kann dir also nur bedingt helfen.
Das Video-Tag besitzt einige hilfreiche Attribute darunter auch ein Attribut für das automatische Abspielen.

<video controls="controls" autoplay="autoplay">
<source src="movie.mp4" type="video/mp4" />
<source src="movie.ogg" type="video/ogg" />
Your browser does not support the video tag.
</video>


Alle möglichen Attribute findest du hier.

Mfg Flavius
23.06.2012
Flavius 186 2

Stelle deine Web-Frage jetzt!