| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Ich möchte Änderungen in Verzeichnissen permanent überwachen und zwar sowohl unter Windows als auch unter Linux. Gibt es dafür bereits Lösungen oder wie setze ich sowas am einfachsten um? Bieten die jeweiligen Systeme vielleicht Funktionen an, die ich direkt nutzen kann?
12.04.2012
nagatron 21 2
2 Antworten
1
Seit Java 7 wird das vom JDK unterstützt, nämlich vom WatchService.

Weitere Alternativen wurden z.B. schon bei stackoverflow diskutiert. Auch hier gab es letztes Jahr schon mal eine ähnliche Frage.
12.04.2012
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9
0
Auf den ersten Blick hört sich das für mich danach an, ob du nach dem FileAlterationObserver suchst (oder vllt. konkreter dem FileAlterationListener).
Da ich mich persönlich aber in der Java-Welt nicht allzu gut auskenne, ist Irrtum nicht ausgeschlossen.

so far
Karill Endusa
12.04.2012
Karill Endusa 1,5k 1 9

Stelle deine Java-Frage jetzt!