| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Derzeit kann ich Windows-Phone-Anwendungen für die Zielversionen 7 und 7.1 mit Visual Studio 2010 entwickeln. Welche Entwicklungsumgebung nutze ich mit der Einführung des Windows Phone 8? Wird die neue Version Visual Studio 11 die Zielplattformen 7, 7.1 und 8 unterstützen oder muß ich später beide Visual-Studio-Versionen parallel installieren, um alle gängigen Zielplattformen unterstützen zu können? Gibt es dazu bereits nähere Informationen?
News:
29.06.2012
Kerry Webber 1 1
1 Antwort
0
Visual Studio 2012 wird Windows Phone 8 unterstützen. Es wir auch eine kostenlose Express-Version geben. In der Regel ist es kein Problem, mehrere Visual-Studio Versionen parallel zu installieren. Ich habe z.B. auf meinem Laptop VS 2008, 2010 und 2012 RC installiert und habe, außer natürlich dem Platverbrauch ;-)), keine Probleme.

Gruß
Klaus
30.06.2012
luedi 2,2k 1 9
luedi 2,2k 1 9

Stelle deine Mobile-Frage jetzt!