| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch! Ich kann mir in Eclipse die verwendeten Methoden und Variablen anzeigen lassen. Ist das die Anzeige Outline? Hier werden mir nur die Methoden angezeigt. Wie kann ich die Variablen in die Übersicht wieder zurückbekommen?

Vielen Dank für jeden Tipp!

Stefan
13.12.2012
DTAG 170 1 8
1 Antwort
0
In der Outline-View bist Du richtig. Da gibt es oben ein Icon, das vermutlich ein weißes, durchgestrichenes F auf blauem Grund darstellen soll (Eclipse und Usability..). Klick da mal drauf - dann solltest Du zumindest alle Felder wieder sehen. Für lokale Variablen wüßte ich nichts - aber wenn Du da eine Outline brauchst, um die Übersicht zu behalten, ist eh viel mehr im Argen.
13.12.2012
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9

Stelle deine Eclipse-Frage jetzt!