| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich möchte, entsprechend einer Windows-Anwendung Tagestipps zufällig bei der Anwahl meiner Seite in der Statuszeile des Internet Browsers ausgeben. Wie mache ich sowas mit JavaScript?
News:
25.04.2012
2 Antworten
1
Wie du an die Tagestipps rankommst und wie du per Zufallsprinzip einen auswählst ist dir, so hoffe ich, aber geläufig, oder?
Wenn ja:
window.status='The message that is displayed in the status bar'


Bitte beachten:
In allen modernen Browsern wird das, soweit mir bekannt, von Haus aus geblockt!
Also entweder vertraust du darauf, dass deine Seitenbesucher unbedingt Nachrichten in der Statusleiste angezeigt haben wollen und deswegen die Funktion aktiviert haben, oder du blendest die Texte irgendwo auf der Webseite selbst ein.
Ich rate ja eher zu Letzterem!

P.S.:
Im FireFox würdest du eh noch mehr auf Granit beißen, ich hab da zum Beispiel gar keine Statusleiste mehr... (nur noch die Addon-Leiste)
25.04.2012
Karill Endusa 1,5k 1 9
0
Sofern du keine Retro-Webseite mit Ausgaben in Statusleiste und laufenden marquee-Texten erstellen möchtest, würde ich dringend davon abraten sowas zu tun.

Abgesehen davon, dass eine Statusleiste niemals für die Ausgabe eines Newstickers gedacht war / ist kommen die Argumente des Vorposters zum Tragen.
25.04.2012
pistenprinz 121 4

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!