| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Moin,

ich bin gerade dabei ein wenig mit VSPackages zu experimentieren und bin ein wenig von Visual Studio genervt.

Wenn man ein VSPackage-Projekt debugged, dann startet ja automatisch eine "Experimental Instance" von VS2010, in der man die Extension testen kann... theoretisch. Praktisch sieht das bei mir gerade so aus, dass neue Änderungen an der Extension (hinzufügen von Buttons, umbenennen von Buttons, also eher Änderungen an dem UI) nicht wirklich zuverlässig angezogen werden.

Ich versuche dann immer die Solution zu cleanen, die Experimental Instance zu resetten...
C:\Windows\system32\Cmd.exe /C "C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 2010 SDK\VisualStudioIntegration\Tools\Bin\CreateExpInstance.exe" /Reset /VSInstance=10.0 /RootSuffix=Exp && PAUSE

... die Extension von Hand zu deinstallieren und dann, irgendwann, hat er auch mal die neusten Änderungen übernommen.

Da muss es doch irgendeinen besseren Weg geben? Ich möchte den Debugvorgang starten und mir sicher sein, dass er jetzt auch das debugged, was ich gerade geändert habe und nicht noch auf einer alten Version festhängt.
News:
31.01.2012
Feroc 1,2k 2 9