| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo zusammen,
bei meinem neuen Laptop (Win8 64Bit VS2012 Premium) liefert die Analyse der Codeabdeckung (Test-->Analyze Code Coverage...) folgende Fehlermeldung:
Empty results generated: No binaries were instrumented. Make sure the tests ran, required binaries were loaded,
had matching symbol files, and were not excluded through custom settings.
For more information see http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=253731

Der angegebene Link, ebenso folgender Blog-Eintrag haben mir nicht geholfen.
http://blogs.msdn.com/b/jsocha/archive/2011/12/02/capturing-code-coverage-for-coded-ui-tests.aspx

Die Code Coverage Analyse lief unter Win7, selbes Projekt noch ohne Fehler.
Hat jemand evtl. eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße
Claudia
News:
13.11.2012
Claudia 66 3
2 Antworten
0
Eine Idee hätte ich:
Denn in Win8 is die integration alter Software bzw Frameworks nicht annähernd abgeschlossen...
z.B. das .Net framework funktionirt bisher wohl fast garnicht unter Win8.
Ich würd die Schuld jetz einfach darauf schieben...
Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
14.11.2012
DerPunk 1,2k 1 7
LOL! Quelle? Hast Du was geraucht?
SuchIchNoch 15.11.2012
@SuchIchNoch: Wenn Du nichts Konstruktives zum Thema beitragen kannst, dann lass es lieber.
ffordermaier 15.11.2012
War mir nichmehr so sicher, hatte nur auf der Dev Open Space ein bischen zu dem Thema mitbekomm... Wurd aber von meinem Kollegen schon aufgeklärt, dass ich mit meiner Aussage falsch liege, sry ;-)
DerPunk 15.11.2012
0
@ffordermaier: Er wollte korrigiert werden. Das ich das für Quatsch halte, geht wohl daraus hervor.
15.11.2012

Stelle deine .net-Frage jetzt!