| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich habe letztens ein Android-Tablet bekommen. Dafür würde ich gerne eine kleine App schreiben. Meine IDE ist Visual Studio 2010 und programmieren tue ich in VB.NET.

Ich habe bis jetzt nur gesehen, dass man "Android for Mono" installieren soll - aber das kann ja nur (in der freien Version) für den Simulator entwickeln. Ich bräuchte aber eine Lösung für das Tablet.

Geht das überhaupt kostenfrei? Kann ich dann auch mit VB.NET weiterprogrammieren?
24.10.2012
MyKey0815 1,6k 2 9
2 Antworten
1
Wenn du kostenfrei für Android entwickeln möchtest, wirst du auf Java zurückgreifen müssen.

Wenn du mit .NET Sprachen entwickeln möchtest, bleibt nur das von dir bereits erwähnte Mono for Android. Das kostet allerdings ein paar Euros.
24.10.2012
Andreas Richter 1,7k 1 2 8
0
Ab Dezember könntest Du noch mit DxTreme von Devexpress mobile Applikationen entwickeln. Dabei wird es sogar egal sein, ob Windows 8, Androit oder Iphone. Allerdings, dies ist nicht kostenlos. Die Beta sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus. Weitere Informationen hier.
24.10.2012
JEwen 2,7k 5

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH