| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Meine Frage ist die: In unserem Bereitsstellungs-Projekt (vdproj) aus VS2010 heraus, wollen wir den Benutzer die Möglichkeit geben, dass er in der Lage ist NUR die Datenbank auf einem Server zu installieren OHNE dass die Anwendung als solches installiert wird.

Dafür habe ich ein neues Dialogfeld erzeugt und lasse abfragen: "Keine Installation der Anwendung". Wenn der Benutzer diese Option aktiviert wüsste ich gerne wie ich dann weiter vorgehen muss.

Das Bereitstellungs-Projekt beinhaltet als Primäre Ausgabe das Installer-Projekt und sämtliche Projekte der Anwendung incl. der zusätzlichen Dateien.

Im Moment hab ich ein Installer-Projekt, dass immer alles (Datenbank UND Anwendung) installieren kann oder auch NUR die Anwendung installiert (hab noch die Abfragen für "Eine bestehende Datenbank loeschen und neu erstellen" und "Eine bestehende Datenbank aktualisieren" eingebaut). Dies ist auch kein Problem, das sie ja NACH dem

MyBase.Install(stateSaver)


kommen und ich die eingegebenen Eigenschaften überprüfen kann.

Frage: Wie schaffe ich es, in Abhängigkeit von dem, was der benutzer auswählt, das nur der Datenbank-Erstellungsscript läuft und sonst nichts?
23.03.2012
MyKey0815 1,6k 2 9