| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo zusammen,

inspiriert durch den Artikel in der dotnetpro eigene "RuleSets" für die statische Codeanalyse zu schreiben, ist meine Auswahlbox an Regelsätzen gefüllt mit "Test Regelsätzen", die ich da eigentlich mal gerne wieder raus haben möchte. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese Liste irgendwie mal zu bereinigen, ausser den Registry - Key zu löschen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\VisualStudio\10.0\CodeAnalysis\RuleSetMRUList

Gibt es da eine bessere Lösung für?

Danke,
Mike
11.04.2012
Xantiva 2,3k 2 9
1 Antwort
1
Hilft dir das weiter?
12.04.2012
KN 1,7k 1 8
Danke, zumindest der letzte Post. Ich hatte die lokalen RuleSets schon mal auf der Platte gelöscht. In der ComboBox stand dann aber statt dem Namen der komplette Pfad der gelöschen Datei.
Ich melde mich, wenn ich es getestet habe.
Xantiva 12.04.2012

Stelle deine Visual-studio-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH