| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Hallo,

ich habe ein DGV mit vielen Spalten.

Ich suche eine Einstellung für das DGV, das die Spalten 1-3 beim nach rechts scrollen sichtbar bleiben.

Geht das im Datagridview ?????

Danke für Eure Tipps!
News:
26.07.2012
hupsi 201 1 7
2 Antworten
3
Me.dataGridView1.Columns("Column1").Frozen = True
Me.dataGridView1.Columns("Column2").Frozen = True
Me.dataGridView1.Columns("Column3").Frozen = True
26.07.2012
JEwen 2,7k 5
1
Danke, das habe ich gesucht!


FROZEN zwar mal gesehen, aber noch nie gebraucht!
26.07.2012
hupsi 201 1 7
Gern geschehen.
JEwen 26.07.2012
1
Wenn die Antwort von JEwen richtig war, wäre es nett, wenn Du sie als richtig markieren würdest :-)
Andreas Ganzer 01.08.2012
@hupsi: Bitte nutze die Kommentarfunktion für Feedback auf Antworten. Nur dann bleibt der Zusammenhang erhalten, weil die Antworten hier zuerst nach Bewertung und erst dann nach Datum sortiert werden. Außerdem sollen Antworten ausschließlich Antworten auf die gestellte Frage sein (das ist hier kein Diskussionsforum, dafür gibt es den "Lounge"-Bereich).
Und da Du mittlerweile 6 Fragen gestellt, aber noch nicht eine Bewertung vergeben hast: mach Dich doch mal bitte mit der Funktion der Pfeile und Häkchen links neben den Antworten vertraut. Danke.
Matthias Hlawatsch 01.08.2012

Stelle deine Datagridview-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH