| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich habe eine Consolen-Anwendung geschrieben, die verschiedene Parameter verarbeitet. Der letzte Parameter ist ein Text-Parameter. Leider darf der aber keine Leerzeichen enthalten, weil er sonst nicht vollständig gelesen wird.

ConsolenApp par1 par2 "text zum verarbeiten"


Die Auswertung meiner Parameter erfolgt auf folgende Weise (Auszug):
For i = 1 To CmdLineArgs.Length - 1

Select Case i

Case 1
_par1 = CmdLineArgs.GetValue(i).ToString

Case 2
_par2 = CmdLineArgs.GetValue(i).ToString

Case 3
_parText = CmdLineArgs.GetValue(i).ToString

End Select

Next


Anmerkung: Die einzelnen Paramter werden in den Case-Blöcken noch formatiert und ausgewertet - Wie gesagt, nur ein Auszug aus meinem Code.

Wie kann ich nun den Text komplett übernehmen?
23.12.2011
MyKey0815 1,6k 2 9
2 Antworten
2
man kann commandlinparameter auch mit "" umschließen.
23.12.2011
nabuchodonossor 1,3k 5
1
Ich bin dämlich: Es funktioniert

Hatte beim testen vergessen die richtige Anzahl von Parametern zu übergeben - Es wird Zeit das ich Urlaub nehm ;-)
23.12.2011
MyKey0815 1,6k 2 9
1
Jetzt solltest Du aber der Allgemeinheit noch wissen lassen, was Du denn im geposteten Code verändert hast ;-)
muffi 23.12.2011
1
Ich hab eingentlich nichts verändert - wenn man den Parameter mit "" umschließt, wird er auch korrekterweise als EIN Paramter ausgewertet und übergeben
MyKey0815 28.12.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH