| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich habe ein Skript, dass automatisch die Bilder aus einem Ordner in ein Netzlaufwerk kopiert, die ich über den Internet Explorer aus dem Web heruntergeladen habe. Diese werden dann angezeigt. Das funktioniert automatisiert über den Windows-Taskplaner, der alle paar Minuten startet. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn der Quellordner leer ist, erscheint im Skript eine Fehlermeldung. Sobald dieser Fehler einmal entstanden ist, arbeitet das Skript nicht mehr. Das bedeutet beim Start des Taskplaners passiert nichts. Bilder, die neu in den Ordner kommen, werden nicht weiter verarbeitet. Kann man diese Fehlermeldung irgendwie unterbinden und die korrekte Verarbeitung sicherstellen?

Dim BildCopy
Set BildCopy = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
BildCopy.CopyFile "C:\Quellordner\*.*", "N:\Zielordner"
News:
23.11.2011
MöllerCathi 1 1
Hi, normal try catch aber das scheind in VB Script nicht so richtig vorhanden sein, drum poste ich mal als Kommentar was ich im Web gefunden hab: https://sites.google.com/site/truetryforvisualbasic/

Vll hilft es dir - Viel Erfolg
Nicolai Schönberg 23.11.2011
1 Antwort
0
Lange ist es her. Fehlerunterdrückung sollte mit
On Error Resume Next
gehen. Wiederherstellen mit
On Error GoTo 0
23.11.2011
Jürgen Luhr 7,1k 1 9

Stelle deine Web-Frage jetzt!