| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo Leute,
ich überlege mir, meine Anwendungen so auszurüsten, dass ich über 2D QRCodes informationen austauschen kann. Dabei würde ich gerne auf third-party software verzichten und mein eigenes Modul schreiben. Habt ihr vielleicht einpaar gute Links oder Tutorials parat? Ich bin einfach nicht fündig geworden. Das ganze würde ich gerne in VB .NET umsetzen. Ich möchte hier keine Komplettlösung sondern einen Denkanstoß. Was die Programmierung angeht, bin ich fortgeschritten und kenne mich auch in der Graphicsabteilung in .NET aus.

Was ich bislang so gefunden habe, war irgendwas mit selbstdefinierten Stringketten wie:

...add.string("WbbWbwbWbw")

Das kann es ja wohl nicht gewesen sein. Gibt es nicht irgendeine Definition?

Vielen Dank
Spicejam
07.08.2012
spicejam 853 2 6
1 Antwort
2
Schau mal hier und hier UND hier.
07.08.2012
JEwen 2,7k 5

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH