| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Wie kann ich Authentifizierungs-Informationen an einen Webservice schicken, welcher unter dem Protokoll "http" zu erreichen ist.

im Code verwende ich die Client-Variable und beschreibe den UserName und das Password

var client = new ThesaurusClient();
client.ClientCredentials.UserName.UserName = "anonymous";
client.ClientCredentials.UserName.Password = "anonymous";


in der app.config setze ich den Security-Mode auf Message

<security mode="Message">
<message clientCredentialType="UserName" />
</security>


So bekomme ich folgenden Fehler:

Die BasicHttp-Bindung erfordert, dass BasicHttpBinding.Security.Message.ClientCredentialType dem Anmeldeinformationstyp BasicHttpMessageCredentialType.Certificate für sichere Nachrichten entspricht. Wählen Sie die Transport- oder TransportWithMessageCredential-Sicherheit für UserName-Anmeldeinformationen.

Setze ich nun den Mode auf Transport will er hier "https" als Protokoll , nur der Service ist nicht unter https zu erreichen. Hat jemand eine Ahnung, wo ich hier festhänge?
03.11.2009
Mario Priebe 6,0k 3 9
1 Antwort
1
Ich glaube deine App.config stimmt nicht.
Ich dächte das heißt so:
<security mode="TransportWithMessageCredential" >
<message clientCredentialType="UserName" />
</security>

Grüßle
03.11.2009
Scout 1,4k 2 8
Nein, leider nicht. Ich hatte schon so einiges probiert leider ohne Erfolg
Mario Priebe 04.11.2009

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH