| 

.NET C# Java Javascript Exception

7
Da bei meinen UserControls die Umstellung des Windows-Skalierungsfaktors nicht korrekt erfolgt (es wird zwar die Schriftgröße, nicht aber die Steuerelementgröße sklaiert), habe ich versucht, die Skalierung in meiner Anwendung über ein Anwendungsmanifest mit dem folgenden Inhalt abzuschalten. Aber irgendwie funktioniert auch das nicht. Wie muss ich in einer WinForms-Anwnedung genau vorgehen? Kann ich das Manifest in das Projekt einbinden, so das es nicht als Textdsatei mit dem Dateikürzel .manifest vorliegt? Und welche Inhalte sind in meiner Manifestdatei zu ergänzen, damit es korrekt funktioniert (derzeit liegt das Manifest unter dem Namen anwendungsname.exe.manifest im Anwendungsverzeichnis vor.

<assembly xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v1" manifestVersion="1.0" xmlns:asmv3="urn:schemas-microsoft-com:asm.v3" >
<asmv3:application>
<asmv3:windowsSettings xmlns="http://schemas.microsoft.com/SMI/2005/WindowsSettings">
<dpiAware>true</dpiAware>
</asmv3:windowsSettings>
</asmv3:application>
</assembly>
News:
09.10.2013
Klaus L. 353 2 6
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH