| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,

ich habe eine Frage zur Twitter API. Ich bin bereits so weit, dass ich per REST API einen Tweet
Stream erzeugen (listen) kann. Sowohl per Tag oder Username. Nun möchte ich auch die hochgeladenen Bilder dazu anzeigen. Zwar komme ich schon an die Twitter URL (Beispiel: http://pic.twitter.com/D1kCd6Qf) aber nicht an die Image URL um das Bild selbst abzurufen.

Ich bin mir realtiv sicher, dass es einen Weg gibt an aus der Twitter URL oder der TweetID die Image URL zu generieren und ich weiß auch nicht wie. Zwar könnte ich aufwendig das Ergebnis der Twitter URL parsen/auswerten, allerdings ist das sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Vielleicht kennt jemand ja einen Weg an die Image URL zu kommen.

Grüße,
News:
29.02.2012
Slashi 409 2 8
Slashi 409 2 8
1 Antwort
0
Ok ich habe es gefunden. Ich war auf dem Holzweg daher meine Verwirrung.
Ein Tweet hat die Eigenschaft Enteties. Dort war ich der Meinung ich muss über die Array Eigenschaft "urls" gehen. Es gibt aber z.B. die Eigenschaft "media" der man immer die direkte URL entnehmen kann.

https://dev.twitter.com/docs/tweet-entities
-> media_url / media_url_https
29.02.2012
Slashi 409 2 8

Stelle deine Api-Frage jetzt!