| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Wer kennt ein UML-Tool zur Generierung von UML-Diagrammen aus bestehendem Projektquelltext, das möglichst alle gängigen Programmiersprachen unterstützen sollte (insbesondere C/C++, Java, VB.NET, C#)? Gibt es so was überhaupt oder sollte ich mir doch lieber mit gesonderten Tools für die einzelnen Sprachen arbeiten? Habt Ihr hierfür Emfehlungen? Bislang habe ich ausschließlich Visio zum Zeichnen von UML-Diagammen genutzt.
News:
28.06.2013
Manni.G 387 1 6
1 Antwort
1
Mit UMLStudio(http://www.pragsoft.com/) wird C++, C# und Java unterstützt.
Wir sind sehr zufrieden damit.
VB.net wird, soweit ich weiß, leider nicht unterstützt.

Interessant wäre auch http://www.sparxsystems.com/index.html. Hier werden bis zu 10 Sprachen unterstützt.
28.06.2013
Frank M. 36 1

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH