| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo Leute,
hab ja schon etliche Beiträge bezüglich Windows CE. Es ist eine Anwendung die nur von einer authorisierten Person geschlossen werden darf, damit kein Zugriff auf den restlichen Inhalt auf dem Gerät gegeben ist. Jedoch kriege ich diese besch****** Taskbar nicht weg. Mit Taskbar meine ich die obere, über welche man alles auf dem Gerät starten kann. Weiß jemand zufällig wie ich das weg kriege? Habe schon sämtliche Einstellungen auf dem Gerät gecheckt. Kein Erfolg.

Gruß
News:
23.11.2009
spicejam 853 2 6
Meinst Du jetzt Windows CE oder Windows Mobile? Ich gehe aus Deiner Beschreibung von Windows Mobile aus - Windows CE ist was anderes!
balu 24.11.2009
Also ich gehe stark von Windows CE aus, da es so in meiner Entwicklungsumgebung und meinem Gerät steht. Wobei ich demnächst an die 10 Windows Mobile Geräte bestellen werden, worin besteht der Unterschied. Ich finde dazu einfach nichts im Netz. Danke Gruß.
spicejam 24.11.2009
1 Antwort
1
Vielleicht hilft Dir dieser Artikel weiter.
Dort wird beschrieben (inkl. Code) wie Deine App im Fullscreen mode landet.
23.11.2009
DaSpors 4,2k 2 8
Vielen dank DaSpors, hat genau so funktioniert wie beschrieben. Was wäre ich bloß ohne euch alle. :)
spicejam 24.11.2009

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH