| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich bin neu auf dem Gebiet der parallelen Programmierung. Im Zusammenhang mit Parallelität kenne ich das Konzept der Threads. Also das Threads innerhalb eines Prozesses laufen, jeder dieser Threads seinen eigenen Laufzeitstack besitzt usw. Was ich noch nicht ganz durchblickt habe ist wie das Konzept der Task-Parallelität zu verstehen ist. Häufiger habe ich nun gehört, dass diese beiden Parallelisierungskonzepte verschieden von einander sind. Für eine aufschlussreiche Erklärung bin ich sehr dankbar.
News:
07.01.2014
new_be 15 3
1 Antwort
1
Auf SO gefunden, insbesondere die erste Antwort ist recht einleuchtend:

https://stackoverflow.com/questions/2331659/threading-vs-parallel-processing
08.01.2014
muffi 1,4k 1 9
Vielen Dank für Deine Antwort =)
new_be 08.01.2014

Stelle deine Parallel-Frage jetzt!