| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Ich habe auf einer Seite ein Tabellenlayout verwendet, das vier Zeilen und drei Spalten verwendet, um in den Tabellenzellen verschiedene Bilder anzuzeigen. Dabei werden einige Zellen mit den Attributen colspan = 2 bzw. rowspan = 3 zu größeren Blöcken zusammengefasst. Wenn ich die Seite in Chrome oder Firefox öffne, wie die Seite wie gewünscht angezeigt, im IE9 kommt dagegen ein falsch dimensionierter Block zustande. Hat jemand eine Vermutung, woran das liegen könnte?
05.12.2011
trahrey 21 2
Nur interessehalber: Warmun verwendet man heutzutage noch Tabellenlayouts?
Jaksa 05.12.2011
Bitte erstell ein Beispiel auf jsfiddle.net - Ohne ein Beispiel müsste man die Klaskugel herausholen. Auch wenn Tabellen 'einfach' aussehen, solltest du dir überlegen lieber DIVs für das Layout zu verwenden. Tabellen sind nicht für das Layout gedacht.
Nicolai Schönberg 05.12.2011