| 

.NET C# Java Javascript Exception

7
Hallo Zusammen,

weis jemand wo man in Erfahrung bringen kann wie der TFS 2012 WebAccess programmiert wurde. (Oder ist das alles streng geheim?)

Ich finde die Technik voll genial. Man hat oben die Liste, unten die Detailansicht, Man kann unten was ändern und dann oben einen neuen Eintrag anklicken usw. und nach mehreren Änderungen alles zusammen speichern. Und das alles arbeitet sehr schnell obwohl ich nur einen schwachen Server als TFS Server verwende und übers Internet auf den Server zugreife... Auch die PopUp Dialoge arbeiten recht schnell. Usw...

Hat Microsoft das alles selbst programmiert oder verwenden die Libraries wie Telerik oder so...

Da ich selbst Websysteme programmiere könnte man hier bestimmt viel lernen!!!

Viele Grüße,
Markus
News:
09.10.2013
MaHop 71 4
2 Antworten
0
Also was die TFS Webseite explizit nutzt kann ich nicht sagen, aber ich kann dir eine Kombination aus MVC-Framework sowie Bootstrap (Twitter und Angular JS) empfehlen.
15.10.2013
Gott 176 1
0
Hallo,

danke für den Tipp bzgl. Angular JS. Das werde ich mir mal genauer anschauen. Was ich an JS nicht mag ist, das es nicht Type Save ist, und einem die Fehler erst zur Laufzeit um die Ohren fliegen. Das ist in größeren Teams und Apps recht problematisch.

Die anderen beiden nutze ich schon. Mich würde es einfach im Detail interessieren wie so eine Web App wie der TFS Web Access programmiert wurde. Nicht nur die Technologien sondern wirklich auch die Umsetzung, Aufteilung des Codes usw. ...

Viele Grüße,
Markus
15.10.2013
MaHop 71 4

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH