| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Ich habe vor einigen Jahren mal eine Anwendung geschrieben, die Telefonie-Funktionen über DLL-Aufrufe in eigene Anwendungen integriert hat (siehe http://www.tapi.info/ oder http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms950407.aspx). Wenn ich es recht sehe, ist die Version 3.0 aktuell und bereits 7 oder 8 Jahre alt, oder!? Zu TAPI 3 gab es mal eine COM-Komponente, leider finde ich die Download-Adresse nicht (müsste aber von Microsoft sein). Wer hat diese direkt für mich parat (Danke im Vorraus!)?
News:
10.01.2013
MrDeveloper 383 1 7
1 Antwort
1
Die genannte COM-Komponente ist bereits Bestandteil der aktuellen Windows-Betriebssysteme (Windows 8 (Desktop), Windows 7 und Windows Vista) und lässt sich über den Verweis "Microsoft TAPI 3.0 Type Library" in aktuelle Entwicklungssysteme einbinden. Ein Download und eine gesonderte Installation sind somit nicht erforderlich. Wichtiger sind also die Dokumentationen und Erläuterungen zu TAPI 3.0. Dazu kann ich die folgenden Internetadressen empfehlen:
1) http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb742543.aspx
2) http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms950407.aspx
3) http://www.tapi.info/
11.01.2013
Claus M. 2,9k 9
Stimmt natürlich und danke für die angegebenen Links! Die schaue ich mir mal genauer an!
MrDeveloper 11.01.2013

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH