| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Moin,

ich arbeite gerade an einer WorkItem Definition. Mein Problem ist, dass dieses WorkItem nicht den Wert von System.AssignedTo erben soll, wenn es über "New linked WorkItem" erstellt wird.

Meine bisherigen Ansätze:
<EMPTY /> in der FIELD Sektion. Bewirkt leider nur, dass das ganze geerbt wird und er mir sagt, dass ich es so nicht speichern darf, weil es leer sein muss.

<DEFAULT value=""/> in der FIELD Sektion. Ist leider nicht valide, der Wert darf nicht leer sein.

Da muss es doch einen Weg geben?
News:
26.10.2009
Feroc 1,2k 2 9
1 Antwort
0
Nach einiger Recherche und Nachfragerei:

Die Vererbung wird über die jeweilige Umgebung geregelt und ist nicht über die WorkItem Definition regelbar. Meine Lösung war jetzt ein unsichtbares Custom Control, welches die Vererbung steuert.
28.10.2009
Feroc 1,2k 2 9

Stelle deine Tfs-Frage jetzt!