| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Nach einem Umstieg von VS2010 auf 2012 vermisse ich die Symbolbibliothek (ursprünglich im Verzeichnis Common7). Wird diese nicht mehr mit ausgeliefert oder wurde sie lediglich verschoben? Da ich den Rechner getauscht habe, habe ich leider keinen Zugriff mehr auf das Datenverzeichnis der Vorversion VS2010.
18.10.2013
Manni.G 387 1 6
Meinst Du die Image Bibliothek?
JEwen 18.10.2013
2 Antworten
1
ich bin mir zwar nicht sicher, ob das ganz legal ist, aber da die Images frei verwendet werden dürfen...

Vs2010ImageLibrary (Link gelöscht Andreas_mod)

Die Datei stammt aus meiner Visual Studio 2010 Installation.

Gruß
Klaus
19.10.2013
luedi 2,0k 1 9
Andreas_mod 1,2k 1 2 7
2
Ich fürchte, legal ist das nicht :-( Der von JEwen verlinkte Download kommt mit einem EULA, darin die Passage "You may not ... publish the software for others to copy". Für Deinen Download gilt vermutlich das VS2010-EULA. Ich hab's nicht zur Hand, aber ich nehme an, dass sich dort eine ähnliche Formulierung findet.
Matthias Hlawatsch 19.10.2013
2
Garantiert nicht legal. Diese Library ist beispielsweise bei den Express Editionen von VS2010 gar nicht dabei. Also, Vorsicht!
JEwen 19.10.2013
Dann hoffe ich, dass Manni sie bald runterlädt und mir Feedback gibt. Ansonsten werde ich die Datei Anfang der Woche wieder löschen.
luedi 20.10.2013
Thx Klaus :-). Habe die Datei heruntergeladen. Das ist eine tolle Hilfe und da ich die Originalversion von VS2010 vorliegen habe, ist es für mich auch kein rechtliches Problem. Danke also für die Unterstützung, Du kannst den Link jetzt wieder deaktivieren. Ist auf jeden fall einfacher, als die komplette Installation wieder durchzuführen.
Manni.G 21.10.2013
Aus urheberrechtlichen Gründen habe ich den Link gelöscht.
Andreas_mod 21.10.2013
Dann kann ich ja endlich die Datei von meinem Skydrive löschen :-)))
luedi 22.10.2013
2
Schau mal hier.
18.10.2013
JEwen 2,7k 5
1
Danke für den Link, aber darüber gibt es nur eine neue Symbolbiblithek mit "modernen" einfarbigen Symbolen. Gibt es irgendwo auch die alte Bibliothek zu VS2010 mit den mehrfarbigen Symbolen? Oder muss ich dazu wirklich VS2010 neu installieren?
Manni.G 18.10.2013
2
Das es die Library für VS2010 nicht zum download gibt, leider ja.
JEwen 18.10.2013

Stelle deine Visual-studio-Frage jetzt!