| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
In Expression Blend 4 findet man ausführlich dokumentiert, welche HTML-Tags in welcher Form anzupassen sind, damit eine Website optimal von Suchmaschinen verarbeitet wird. Expression Blend bietet aber keine Funktion, um aufgefundene Fehlinformationen dialogbasiert zu optimieren. Stattdessen muß die Ergänzung auf HTML-Quelltextebene erfolgen. Ich möchte diese Optimierung über einen Assistenten vornehmen, der die fehlenden Informationen schrittweise im Dialog abfragt und dann die Eingaben (z.B. fehlende Beschriftungen zu einem Bild, Titelinformationen) in die bestehende HTML-Seite aufnimmt. Ein entsprechendes Tool habe ich gesucht, aber nicht gefunden. Die zeichenkettenbasierte Verwaltung der HTML-Seite dürfte relativ einfach umzusetzen sein. Nur wie definiere ich die Regeln so, dass diese jederzeit änderbar/erweiterbar sind, ohne das Programm selbst neu übersetzen zu müssen (per XML-Datei, INI-Datei)? Und wie sorge ich dafür, dass sich die Dialoge entsprechend diesen Regeln dann auch dynamisch aufbauen? Ich möchte die Umsetzung mit Visual Studio und C# vornehmen. Wer hat Ideen für eine solche Umsetzung oder kennt ein Tool, das eine entsprechende Funktion verfügbar macht?
News:
06.07.2012
illIAm 1 1