| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Die Suchfunktionalität in Eclipse ist sehr langsam. Und dazu kommt, dass der erstellte Index nicht immer die gewünschte Ressource findet, obwohl sie vorhanden ist. Ausserdem werden bei "Open Resource" keine referenzierten Bibliotheken durchsucht (im Gegensatz zu Open Type). Gibt es Alternativen?
News:
03.11.2011
Steinmann W. 11 1 2
1 Antwort
1
Ich nehme mal an, du benutzt die globale Suche via STRG+H?
Und du benutzt dann die Suche nach Objekten für Java?
(sorry, die Infos könnten hilfreich sein).

Ich pers. benutze ja diese Suche im PHP-Umfeld und bin eigentlich sehr zufrieden. Die STRG+H Suche kann eine Menge (kleiner Ausschnitt: http://softwareentwickler.blogspot.com/2010/02/suchfunktion-in-eclipse-richtig.html ), u.a. auch reguläre Ausdrücke in der Suche. Evtl. hilft die das ja schon weiter?
03.11.2011
SPresnac 110 6

Stelle deine Java-Frage jetzt!