| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo!
Ich arbeite schon seit einigen Tagen mit yed. Ich habe gerade eben irgendetwas verstellt und nun werden die Knoten ausschließlich nur noch mit eckigen Kanten verbunden! Ich kann also keine gerade Linie mehr ziehen! Wie kann ich das zurücksetzen? Bin am verzweifeln...
News:
25.04.2012
malangeni 1 1 1
3 Antworten
1
Schon einmal im yEd-Support-Forum versucht?
In der Online-Dokumentation findet sich sicher auch etwas, denn ich vermute, das der User selbst wählen kann ob die Kanten eckig oder gerade sein sollen.

Alternative: De- und Neuinstallieren. Als Schuss ins Blaue.

Edit:
Orthogonal Edges are an optional feature which is available if you are in Edit Mode. Orthogonal Edges can be switched on or off either from the menu bar (View >> Orthogonal Edges) or from the tool bar. Orthogonal edges consist entirely of segments which are either horizontal or vertical.

Wenn's das ist, solltest Du die Hilfe wirklich einmal versuchen. Ich hab weder die Software installiert, noch kenne ich die.
25.04.2012
Jens Duczmal 2,6k 1 3 9
Jens Duczmal 2,6k 1 3 9
0
hey! danke für deine antwort! werde mal versuchen mich mit meinem grottenschlechten englisch durchzuwühlen. ich hoffe aber weiterhin, dass mir jemand antwortet der´s kennt...
25.04.2012
malangeni 1 1 1
0
Du hast mich soeben gerettet! DANKE!
25.04.2012
malangeni 1 1 1
1
Gern geschehen. Noch zwei Hinweise in allgemeiner Sache, falls Du in Zukunft doch öfter hier etwas fragen solltest:
1. Für "Zwischenantworten" wie diese hier, benutze bitte die Kommentarfunktion. Die "großen Textfelder" sind eigentlich für Lösungen gedacht.
2. Wenn Dir eine Antwort geholfen hat, kannst Du links neben der Antwort den grünen Haken anklicken. Dann sehen spätere Besucher, bei mehreren Antworten, welche Dir im Endeffekt auch geholfen hat.
Jens Duczmal 25.04.2012

Stelle deine Editor-Frage jetzt!