| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,

gibt es eine ODBC Alternative zum SqlBulkCopy? Ich habe eine ODBC Verbindung und möchte nun eine DataTable in meine Sybase Datenbank importieren. Für SQL Verbindungen gibt es ja den SqlBulkCopy, der die Table dann komplett in die Datenbank schaufelt.

Gibt es sowas auch für ODBC Verbindungen? Oder welches wäre hier die beste Alternative?

SqlBulkCopy bcopy = new SqlBulkCopy(con);
bcopy.DestinationTableName = "ZielTabelle";
bcopy.WriteToServer(dt);
News:
21.12.2009
Dustin Klein 2,9k 2 9
1 Antwort
2
Vielleicht hilft Dir dieser Artikel auf CodeProject weiter.

Hier werden Daten einer ODBC Verbindung in eine SQL DB mit SqlBulkCopy kopiert. Eventuell ist Dir es möglich anstelle der SQL die Sybase anzusprechen.

Sybase Connectionstring findest Du auf connectionstrings.com
21.12.2009
Mario Priebe 6,0k 3 9
1
Den Beitrag hatte ich auch schon gefunden. Ich möchte aber definitiv nur den ODBC benutzen, ohne auf den SqlConnectionString zurückzugreifen, wenn es geht.

Zumal ich sehe, dass der ConnectionString bei Sybase nur für den Advantage Database Server gilt, den ich aber nicht nutze (benutze ASA 7/9).
Dustin Klein 21.12.2009

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH