| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Hallo Leute,

ich hab eine Idee, würde diese aber gern in Small basic umsetzen.
Ich möchte beim klicken auf einen Button in Smallbasic auf die Wikipedia Seite kommen.
Wie kann man das machen ?


Danke im voraus für eure Antworten.
03.01.2012
vicon 308 1 8
Auf die Beantwortung dieser Frage war ein Kopfgeld in Höhe von 50 Reputationspunkten ausgesetzt. Das Kopfgeld wurde bereits vergeben.
2 Antworten
0
kann mir niemand helfen ???
23.01.2012
vicon 308 1 8
Moin vicon,

entschuldige, ich hatte es probiert. Leider fehlte mir auf meinem Laptop ein .NET Framework weswegen der Installer die Arbeit abgebrochen hat.
Wieso willst du das in Small Basic machen? Wieso nicht direkt in VB.net

Gruß Karl
Karl 23.01.2012
Arrgh, noch schlimmer. Dachte könnte vielleicht mal ne Antwort ergoogeln - welches SmallBasic meinst du denn?

http://smallbasic.sourceforge.net
oder
http://msdn.microsoft.com/en-us/beginner/hh144790.aspx

Ich denke ja M$ seins ...
Karl 23.01.2012
ja, ich mein das von MS, VB.net ist zu blöd für so eine Aufgabe mir zu blöd.
vicon 24.01.2012
0
Mhh, die API ist ja nicht gerade umfangreich. Also. Es gibt da in der Klasse Network die folgende Methode:

Network.GetWebPageContents(url)

Damit bekommt man zumindest den Inhalt einer Seite heruntergeladen.
24.01.2012
Karl 958 8
ja die Klasse kenne ich, aber suche die möglichkeit dass wenn ich auf einen button klicke eine url geöffnet wird
vicon 24.01.2012
Nö, da muss ich dann auch passen. Du findest aber die Deutsche Einführung hier: http://download.microsoft.com/download/4/3/1/4319A3A2-E19D-4182-8FC2-4D6900C2A5AB/SmallBasic_Curriculum_DEU.zip
Da gibt es auch so was wie Controls.AddButton ....
Karl 24.01.2012

Stelle deine Button-Frage jetzt!