| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hey !
Für mein Studium sollen wir eine Website mit Html und CSS selbst programmieren.
Wir haben eine Werbekampagne zu einem fiktiven Produkt welches vermarktet werden soll.

Meine Gruppe und ich wollen uns an der Seite von Apple orientieren, da diese gut zu unseren Vorstellungen passt.

http://www.apple.com/de/

Wenn ihr auf der Startseite seid, wird in der Mitte der Seite, ich gehe davon aus, dass es der Body ist :D ! (bin blutiger Anfänger) ein ganz netter Effekt angezeigt. Die Bilder sliden von rechts nach links.

Bisher habe ich keine derartigen Tutorials im Internet gefunden und dachte ich richte mich an Leute die Ahnung haben.

Also wie würdet ihr es umsetzen.
Für Ideen , Anregungen oder schon fertigen Code wäre ich sehr sehr dankbar.
11.01.2017
larifari89 1 2
3 Antworten
1
Typischerweise verwendet man hier Bibliotheken, die derartige Dienste mitbringen.
Hier ein Beispiel:
Man könnte jQuery und ein Modul für eine Slideshow verwenden (Google ist voll damit ;-)).

Wenn Sie den Effekt selbst programmieren wollen oder sollen, dann kann dieses Modul sehr gut zur Orientierung dienen.

Hier noch ein Beispiellink.
12.01.2017
edvservice 1,3k 6
1
Nun, dann haben Sie die Wahl:
1. Man könnte JS für einen solchen Effekt benutzen.
2. Man könnte mit CSS3 arbeiten (Transition).

Gute Ausgangspunkte für derartige Effekte finden Sie bei Google:
Stichworte slide CSS3 example bzw. slide JS example

Vielleicht helfen diese Ansätze ja weiter.
18.01.2017
edvservice 1,3k 6
0
Vielen Dank!

Schon richtig , aber wird dürfen keine Vorgefertigten Tools oder Editoren verwenden.
17.01.2017
larifari89 1 2
Die Beispiele waren auch nur als Anregung gedacht. Sie können als Ausgangspunkt für eine eigenständige Lösung mittels JavaScript oder CSS dienen. Gerade für Slideeffekte gibt es viele Variantsmöglichkeiten, z.B. mit eigenen Transitionfunktionen.
edvservice 20.01.2017

Stelle deine --Frage jetzt!