| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich möchte Skype in Anwendungen anbinden und bin dabei auf die Skype URI API Reference gestoßen (siehe https://developer.skype.com/skype-uri/skype-uri-ref-api), die sich sowohl unter Android, iOS als auch Windows nutzen lassen soll. Ich arbeite mit Java und möchte auf Dauer alle zuvor genannten Plattformen unterstützen. Wie setze ich die Skype-Anwendung am einfachsten um? Und wo finde ich Beispiele zur Umsetung in Java?
13.01.2013
Torsten Kreuzer 236 1 6
2 Antworten
3
Auf der verlinkten Seite ist rechts ein Menü, das unter anderem auch die Überschrift "Tutorials" enthält und auf ein paar Tutorials verweist, z.B.

Andorid
Windows 8
iOS

Hast Du die nur übersehen oder sind die so schlecht, dass Du damit nichts anfangen kannst? (in letzterem Fall hättest Du das aber dazu schreiben können ;) )
15.01.2013
phg 1,6k 3
0
Die hatte ich glatt übersehen. Ich schaue mir das jetzt mal an. Danke!
21.01.2013
Torsten Kreuzer 236 1 6

Stelle deine Java-Frage jetzt!