| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Da ich schon eine Reihe von Silverlight-Anwendungen entwickelt habe, bevor Windows Phone 7 erschienen ist, würde es mich interessieren, ob es ein Konvertiertool gibt, das mir dabei hilft, eine Silverlight-App in eine Windows Phone App zu konvertieren.
News:
27.04.2012
hetaltbs 21 2
1 Antwort
0
Bevor Du Dich an die Arbeit machst, bestehende Silverlight Anwendungen nach Silverlight for Windows Phone 7 zu konvertieren, würde ich die nächsten Wochen abwarten.
Windows Phone 8 wird zwar auch noch Silverlight unterstützen, aber es wird wahrscheinlich dann schon auf Windows 8 aufbauen und damit vor allem WinRT/XAML aufsetzen. Spätestens Windows Phone 9 wird Silverlight nicht mehr unterstützen.
Daher sollte man - IMHO - jetzt auf WinRT/XAML schauen, was wahrscheinlich gar nicht so von Silverlight for Windows Phone 7 abweicht, aber ich würde mit Silverlight keine Anwendungen für Windows Phone mehr anfangen.
02.05.2012
judgy 3,0k 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!